Donnerstag, 10. Januar 2013

meine passion

Im Augenblick bin ich wieder total im lernfieber.
Ich denke ich gehe den meisten schon auf die Nerven damit.
Aber es macht einfach solchen Spaß :3

Seit gestern geh ich in die VHS für einen anderen Koreanisch Kurs. Beim letzten hatte ich zu viel verpasst wegen Kranheit und Shootingterminen weswegen es mir irgendwann unangenehm war dort wieder hinzugehen.
Ich hatte sogar daran gezweifelt ob och überhaupt weitermachen soll. Aber wirklich aufhören konnte ich nicht mir immerwieder Wörter aus Songs zu übersetzen und mich weiter mit meinen Tandempartnern zu Unterhalten wegen irgendwelcher fragen :)
es wäre dumm wenn das was ich schon gelernt habe umsonst gewesen sein soll. Und wenn Koreaner einem sagen das die Aussprache echt gut sei dann wird man schon stolz :D

Ich habe so einen echt witzigen Koreaner kennengelernt. Er ist verheiratet und hat eine kleine süße Tochter und er ist genauso alt wie ich.
Wir schreiben oft über Kakao Talk und er bringt mir echt ne Menge bei :3
Leider hat ein verabredetes Treffen schon zwei mal nicht geklappt aber nächste Woche Freitag soll es dann doch mal klappen ><
Morgen treffe ich einen anderen den ich schonmal getroffen habe ^^
eigentlich wollten wir uns erst nach dem 13. treffen weil er  krank war und so viel für die uni machen muss aber irgendwie hat er schon zweimal geschrieben und wollte sich am liebsten schon eher treffen.
vorhin hat er auch wieder spontan gefragt und ich habe zugesagt für morgen.
er sagte er spricht dann viel koreanisch mit mir und hilft mir beim lernen :D
kann ich nur jedem der eine sprache lernen will empfehlen, sucht euch tandempartner zum üben. außerdem bringen sie einem umgangssprache bei! das ist echt wichtig!


Keine Kommentare: