Montag, 4. Februar 2013

Wochenplan

Heute treffe ich Anima mal wieder bei mir zu Hause.
Vorletzten Freitag waren wir ein bisschen shoppen im Alexa. Habe 3 Teile gefunden die ich echt gerne mag :3
Der Anlass zu dem ich das eine Teil tragen wollte fiel zwar leider aus aber vielleicht ergibt es sich noch ein anderes mal.
Asiatische Männer sind schon komplizierte Wesen. Der eine ist stinkfaul und hat nichts wichtigeres im Kopf als eine nach der anderen flachzulegen und der andere ist so diszipliniert und fleißig das alles andere hinten anstehen muss. Ich denke aber zweiteres gefällt mir besser.
Auch wenn ich so verdammt ungeduldig bin @@.
So warte ich nun ab wann der werte Herr mal wieder Zeit und Lust hat mich zu sehen. Tut mir aber gerade ganz gut diese Pause... für die Hormone XD
Da war gerade alles etwas durcheinander.

Morgen muss ich wieder arbeiten, wieder spätschicht -.-''...die schicht die ich am meisten hasse habe ich momentan andauernd. Zuletzt vorgestern.
Mittwoch sehe ich Sai mal wieder, was auch ewig her ist seit ich sie das letzte mal gesehen habe.
Abends gehts wieder zum Koreanisch. Donnerstag wieder arbeiten und Freitag auch. Dafür dann aber mal ein ganzes Wochenende frei.

Edit. Kein treffen mit Anima heute

Keine Kommentare: