Freitag, 8. März 2013

lalala

ach mir is öde obwohl ich eigentlich schon immer was zu tun habe aber seitdem dongki in korea ist fehlt was >-<
naja noch zwei wochen.
drama hab ich gerade auch keins mehr was ich weiter gucke.
mit "lie to me" bin ich durch und auf "flower boy next door" hab ich irgendwie keine lust momentan.

bin trotzdem weiter fleißig am koreanisch lernen.
im moment versuch ich mir verben reinzuprügeln. wäre schön wenn mein gedächnis das alles so machen würde wie ich das gerne möchte xD



Dongki hatte mir auch Vokabeln aufgeschrieben aber ich hatte probleme seine schrift zu lesen. da sah ein "u" manchmal mehr wie ein "k" aus XD
außerdem benutzt er andere endungen weil wir ja untereinander in umgangssprache sprechen.
im kurs lerne ich aber die "yo" form also mehr höflich und zusätzlich lerne ich noch eine weitere neutralere endung (die man auf den fotos sieht).

nächste woche treffen Ai und ich uns wahrscheinlich mit Dongkis freunden irgendwo. mal schauen wie das wird ^^



Keine Kommentare: