Sonntag, 10. März 2013

Dienstag

Am Dienstag hab ich die Bude voll.
3-4 Koreaner (ist noch nicht sicher ob der eine noch jemanden mitbringt), ein deutscher der koreanisch studiert, Ai und ich.
Das treffen hat Ai angeleiert weil Sungho sich ihr Miet-Studio ansehen will und sie dachte man könnte ja danach noch was zusammen trinken oder so.
sie wollte aber lieber das noch jemand dabei ist und das bin dann ich xD. weil das schließlich ein freund von Dongki ist den wir beide kennengelernt haben als wir bei ihm zu besuch waren.
Heute habe ich noch einen anderen bekannten von mir gefragt ob er auch dazu kommen möchte und der bringt dann evtl noch jemanden mit :)
mal gucken wie das wird ^^
gut das mein anderer bekannter kommen möchte, weil der nämlich auch kein alkohol trinkt und dann bin ich nicht die einzige XDDD sonst kommt man sich immer so verloren vor und etwas außenseitermäßig.
die koreaner trinken normalerweise fast alle sehr gerne.


Keine Kommentare: