Samstag, 8. März 2014

Haarverlängerung


soo, ich melde mich mal zurück :)
für die die es interessiert zum thema haarverlängerung:

also ich habe mich nun getraut und habe mir meine extensions mit "Salon Pro Hair Bonding Glue" eingeklebt.

habe an einer strähne getestet ob man den kleber wirklich mit kur wieder rausbekommt und das ging wirklich ganz leicht (ohne haare rauszureißen).
mit kur ist es natürlich schonender als den remover zu benutzen deswegen wollte ich das vorher testen.
habe mir dazu massenhaft videos auf youtube angesehen und bewertungen zum kleber durchgelesen. war nichts abschrecknedes dabei :)

das tollste ist man fühlt es kaum und es tut nichts weh wie bei anderen haarverlängerungen am anfang.
außerdem sieht es echt super aus O.O
weil man die haare ja selbst so einkleben kann wie man will.
nun warte ich mal ein paar wochen und melde mich wieder dazu wenn ich die tressen wieder rausmachen muss XD

Keine Kommentare: