Sonntag, 9. März 2014

NRW

Zurzeit habe ich echt das Bedürfnis mal wieder wegzufahren.
Brauche einen Tapetenwechsel >_<
Ich war ja nun auch schon lange nicht mehr weg...
Das letzte mal war die Zeit in Bamberg.

Ich habe mir vorgenommen meine Freundin Susa zu besuchen in Duisburg.
Und ich freu mich drauf denn in der Stadt war ich noch nie.
Eventuell gehts auch noch nach Neuss zu einem Freund, mal schauen.

Die letzten Tage habe ich meine alte Kindheitsfreundin Katharina wiedergetroffen. Sie lebt jetzt in Italien/Verona und ich war sie bisher einmal besuchen aber da wohnte sie noch in Garda.
Sie ist gerade im fünften Monat schwanger und wird das zweite mal Mutter. Ihr erster Sohn ist schon 10 Jahre alt...so Krass...sie ist nur ein jahr älter als ich.
Langsam muss ich mich mal ranhalten haha.

Keine Kommentare: