Dienstag, 4. Dezember 2012

Back again

Erster Post seit Urzeiten XD

Irgendwie habe ich wieder Lust zu "bloggen" und ich habe entdeckt das dieser blog hier ja immernoch existiert ;D
habe ihn gerade mal etwas überarbeitet und jetzt kanns losgehen ^^

so viele gute neuigkeiten in sachen fotografie momentan *_*

heute kam die antwort der modelagentur die ich angeschrieben habe um models für testshootings bei ihnen zu buchen :3
und es hat geklappt. sie haben mir heute 3 model sedcards geschickt mit models die ich shooten kann. und die sehen alle 3 super aus *_*
2 commercial und ein non commercial model :D
endlich bin ich soweit es tatsächlich mal wagen zu können solche mädels zu shooten *_* ich bin so happy!

Virginia wird mirbeim make up helfen :3 ich bin ihr so dankbar!



außerdem gibt es demnächst wieder ein shooting mit Kiki Vermillion. diesmal für die Firma Hyvest (plug-schmuck- designer) :3

Morgen habe ich ein shooting mit Nadine um 11 uhr


und um 15 uhr noch ein shooting mit einer unbekannten :) das kam spontan dazu vorhin. 
Donnerstag bekomm ich besuch von tama :3 
Freitag arbeiten und danach eine überaschung vorbereiten für meinen bruder XD 
Samstag ebenfalls erstmal arbeiten und um 14 uhr Shooting mit Elisa 


die idee dazu ist so toll und ich hoffe das klappt alles so gut wie ich mir das vorstelle *_* wenn ja dann wird das total super :3
Sonntag ist bisher noch frei aber montag wieder ein shooting mit Virgenie ^_^
hach ich bin voller elan gerade XD


Keine Kommentare: