Donnerstag, 6. Dezember 2012

Shooting mit Nadine u.a.

die Shootings gestern liefen eigentlich gut aber beim ersten mit nadine haben meine blitze rumgezickt ><
der zweite hat irgendwie immer das signal nicht bekommen und egal was ich versucht habe, es ging nicht -.-''
Nadine kam dann aber auf die Idee man könne ja auch auf den balkon gehen. ich hätte sie nie gefragt weil es einfach mal richtig kalt war D:
und sie hatte nur einen bikini an @@
aber war ne super idee denn so haben die bilder richtig was interessantes bekommen.
SOWAS habe ich echt noch nie gemacht. das war echt mal was ganz anderes für mich. aber ich bin stolz auf meine bildbearbeitung. ich finde es sieht cool aus.
naja man lernt immer mal wieder was dazu :3
werde das für kommende shootings auf jeden fall auch nutzen ^-^
von der bearbeitung her finde ich dieses hier am besten:

das zweite shooting war wieder etwas schwieriger. ich bin echt verwöhnt von leuten die posen können und da das gewisse selbstbewusstsein haben ^^
wenn dann mal wieder leute dabei sind die sehr unsicher sind und das noch nie gemacht haben dann muss ich mich echt wieder ganz schön ins zeugs legen.
aber ich habs hinbekommen :D
und ich habe das erste mal eine richtige fremde kundin ganz allein geschminkt und es sah echt hübsch aus ^^
ihr gefiel es so gut das sie das make up auch nach dem shooting noch drauf behalten hat bis sie zu hause war  :D
gestern abend kam noch eine anfrage via e-mail ^^
mal sehen ob das was wird :)

Keine Kommentare: