Dienstag, 11. Dezember 2012

die letzten Shootings

Das Shooting mit Elisa war genial!
Die Idee gefiel mir schon anfang an und ich dachte mir schon das wird gut werden aber ich finde die Fotos sind noch toller geworden als in meiner Fantasie :3
Erst hatte nur Winona geholfen aber später habe ich meinen Bruder auch noch dazu geholt XD sie mussten Tücher werfen und bewegen haha. Das war echt lustig. Manchmal würde ich mir wünschen das es outtake Videos gibt XD
Das Latex Shooting "Poison Ivy" war auch so witzig weil andauernd etwas schief gegangen ist XD.

Jedenfalls hier ein paar der Bilder :3




Das letzte geplante Shooting diesen Monat wäre gestern gewesen. Die Idee war so nice und ich hatte mir das so toll vorgestellt aber das Mode kam leider nicht...
ohne abzusagen, wie ich das liebe...
7 Stunden später kam dann eine Nachricht.
Muss ein schlechtes Omen sein bei mir zu Shooten denn es ist schon das dritte mal das wohl genau am Shootingtag jemand aus der Familie gestorben ist...
Wenn das ne Lüge war finde ich die ziemlich geschmacklos...

Keine Kommentare: