Donnerstag, 6. Dezember 2012

Koreanisch und so

ich muss mich wieder mehr ins koreanisch reinhängen ><
aber momentan bin ich so im shootingfieber das ich kaum mehr zeit habe um auch noch meine tandems zu treffen und zu lernen D:
das ist so doof...
dabei meinte J. das sie mich das nächste mal zu sich einläd und dann will sie koreanisch für mich kochen *-*
ich hab ja noch nie koreanisch gegessen. aber das sieht immer so verdammt lecker aus!

im gegensatz zu deutschem essen machen die koreaner immer ganz viele verschieden dinge und man stellt es sich dann selbst zusammen wie man möchte :3

außerdem habe ich angst das bereitz gelernte irgendwann wieder zu vergessen ><


>Hangul<

jetzt chill ich erstmal weiter mit tama. morgen muss ich wieder arbeiten und danach treff ich mich mit der freundin meines bruders ^^

Tama and me XDDD nur wer ist wer??? XD 



Keine Kommentare: