Dienstag, 2. April 2013

K-Pop Party am 31.3.2013

Die K-Pop Party war ganz lustig diesmal. Endlich habe ich es mal wieder hin geschafft!
Ich hatte mir vorher extra eine LED Lampe für meine Kamera gekauft um auf der Party zu Filmen oder Fotos zu machen aber ohne dies vorher anzukündigen.
Ich wollte niemandem versprechen zu kommen falls doch wieder etwas dazwischen kommt. Deswegen dachte ich, ich mach es einfach und sage ihnen dann später bescheid das ich Filmen werde.
Und so wars dann auch. Als die Lampe ankam habe ich ein Foto davon auf Facebook gepostete und DJ Seiji hats gesehen und kommentiert, daraufhin schrieb ich zurück das ich das Teil auf der Party ausprobieren will und er schrieb das sei ok.
Am selben Abend schrieb er mir dann wenn ich komme solle ich am Eingang bescheid sagen das ich von ihm eingeladen wurde um zu filmen.
Jaa XDD dann kams...ich komm da an und der Türsteher will mich nicht reinlassen weil Ausweispflicht besteht und ich hatte meinen Ausweis nicht dabei...ich dachte echt ich muss wieder nach Hause fahren aber Duca hat mich gerade noch gesehen und hat bescheid gesagt das ich zu den Veranstaltern gehöre. So kam ich dann auch umsonst rein :3 Danke Seiji das du ihm scheinbar bescheid gesagt hast!
Ja und so habe ich dann die nächsten Stunden lang alle mit meiner LED Leuchte geblendet und gefilmt XD
Leider waren nicht so viele verrückte dabei wie bei der ersten party die megasexy und übertrieben getanzt haben, aber vielleicht kam das auch erst nach 3 uhr, da war ich aber nicht mehr da.
Was aus den Videos wird werden wir sehen wenn Seiji sie fertig zusammengeschnitten hat hehe. Er sagte er macht es diese Woche fertig ^_^
Witzig auch das er sich gestern mit mir treffen wollte, einfach so, aber dann ist er eingeschlafen und es hat nicht stattgefunden XD
Habe auch noch jemand anderen auf der party getroffen der mich erkannt hat und angesprochen hat ob ich noch wüsste wer er ist.
ja, dich habe ich nicht vergessen ;)

Armer Pila...man hat ihm später wohl die Kamera geklaut...mein Herz blutet wenn ich daran denke X___x wenn mir das passiert wäre...ich glaube ich würde innerlich kaputt gehen...

Keine Kommentare: