Dienstag, 2. April 2013

그 겨울, 바람이 분다 (That Winter, The Wind Blows)

Woah was ein gemeines Drama TT___TT
Anfangs super interessant von der Story her, dann wirds zwischendurch richtig schön und mega Spannend. Und zum Ende hin nurnoch traurig D:
Ich hab so geweint ;_;
Tolle Schauspieler!
Zo In Sung kannte ich schon aus "A Frozen Flower" (auch ein krasser Film der zeigt was für ein guter Schauspieler er ist)
Außerdem ist die Musik der Hammer! Die geht richtig unter die Haut, vorallem das Cello bei den Dramatischen Szenen. Waaah ich hatte sone Gänsehaut!
Leider das Ende...naja...ich will ja nicht Speulern...aber ich hatte das Gefühl da fehlt was...hab auch ne ganze Weile noch gesucht obs nicht doch noch ne Folge gibt die sie einem vorenthalten >< son kack...ich will ein neues Ende mimimi ;_______;



Keine Kommentare: