Dienstag, 2. April 2013

Shootings

Was demnächst schonmal ansteht:
endlich das langersehnte HYVEST Plug Shooting am 21.4. mit Lena Bree und Virginia als Visa :3
28.4. oder 5.5. ein Pokertischshooting bei Ai auf der Arbeit mit Models im Stil der 30er-50er Jahre *_* da freu ich mich riesig drauf!
und im Mai mein lang geplantes Route 66 Shooting mit Bianca Modeß und einem männlichen Model.

Erstmal möchte ich wieder mehr eigene Projekte umsetzen um den Spaß am Shooten wieder zu bekommen. Eine Zeitlang hatte ich nämlich ein regelrechtes Tief was das anging. Ich glaube das haben die Leute auch gemerkt. Deswegen habe ich mir einen auszeit genommen.
Aber jetzt starte ich wieder voll durch.
Meine Seite bei Facebook hat mitlerweile 725 Likes und das macht mich echt Stolz :3
Mal sehen was noch so kommt ^_^

Keine Kommentare: