Freitag, 10. Dezember 2010

*___*

das shooting mit anne war toll!
ich war ja etwas nervös weil ich nicht wusste ob wir das alles hinkriegen was wir uns vorgenommen haben, aber es hat gut geklappt und die ergebnisse sind auch schon in unbearbeitetem zustand ein hingucker *_*
die frau hat ne hammer figur
naja ich werd mich gleich ans bearbeiten machen ^^ ein paar portraits darf ich sicher zeigen :)

morgen ist dann nun endlich sanos b-day und damit auch der maskenball
uuuuh ich freu mich, das wird sicher cool ^__________^
ich hab ja eine überraschung für sano und die anderen gäste geplant, mal gucken wie das klappt ^^
ansonsten freu ich mich schon darauf mich dafür in schale zu werfen mit der maske und so hehe *freu* und ich bin seeeehr gespannt wie die anderen alle aussehen werden*.*
sind ja auch immerhin um die 40-50 leute.

1 Kommentar:

aCUPofBl00D hat gesagt…

Bin schon auf deine Fotos gespannt! *_* Du FOTOTALENT!