Sonntag, 5. Dezember 2010

neue fotos

irgendwie schwebte mir heute den ganzen tag eine idee im kopf rum
wollte unbedingt bilder machen mit meinem neuen latex hintergrund den ich gekauft hatte.
war erst zu faul aber langweilig war mir auch, sowas dummes aber auch XD
und hier die ergebnisse ^_^


das lustige war das, als ich meine katzen ins zimmer gelassen habe, kam Jimmy rein, setzte sich ganz aufmerksam in die mitte von meinem hintergrund und wartete, direkt zur kamera gerichtet XDDD also hab ich abgedrückt *_________*

schade das dahinten noch Junji sitzt XD das gesicht von Jimmy ist aber zucker, das musste ich hier nochmal posten *_*

Kommentare:

Miko hat gesagt…

deine katzen sind wirklich sooooooo hübsch :)
und deine fotos sind auch sehr schön, kann das ja schon lange beobachten und du hast dich wirklich entwickelt :) toll toll toll

Hiro hat gesagt…

dankeschön! ^_________^

Jasmin hat gesagt…

hey das cool *__*

und deine Katze ist echt zucker =D