Samstag, 4. Dezember 2010

erster Blog

mein erster eintrag hier. eigentlich sollte er ganz witzig werden aber wir haben eben erfahren das der vater eines freundes auf unerklärliche weise verstorben ist und er hat ihn selbst auch noch gefunden...der arme :/
wünscht man echt niemandem sowas...

ansonsten quält mich gerade ein unerklärliches nasenjucken und niesen X_X sowas hatte ich ja schonmal eine zeit lang und deswegen war ich dann zum arzt gegangen und habe einen allergietest machen lassen. der war aber komplett negativ.
ich weiß aber auch das allergien ganz plötzlich auftreten können selbst wenn man vorher nie welche hatte.
jemand bei FB gab mir den tipp es könnte an der trockenen heizungsluft liegen und durch die kälte draußen.
sowas hab ich dann auch im forum gelesen und bin dann zur apotheke um mir ein nasenspray zu kaufen, das half soweit ganz gut, aber heute ist es schon wieder so ätzend, dabei hab ich das nasenspray schon 3 mal benutzt aber ich hab das gefühl es bringt nix @@
ich werde wahnsinnig! wehe wenn es ne katzenallergie ist...ich hab meinen babys gerade erst 2 wochen oder so und ich habe so lange darauf hingespart und endlich hab ich die gefunden die ich wollte und ich liebe sie...sie sind so niedlich T_T
mag sie nicht mehr hergeben >___________<




Kommentare:

tatamado hat gesagt…

uhh... das is doof mit dem vater da >.<
ich bin immer noch bei livejournal, aber ich poste ja auch nich mehr so viel XD

pat hoffentlich ist es wirklich keine allergie >.<

seit wann habt ihr die denn?
die sind ja mal voll schnuffig ^-^ ich wusste davon ja gar nichts XD sindse auch lieb? aners als jack? xD

Hiro hat gesagt…

hey mado ^_^
ja man hat das gefühl bei lj schreibt kaum einer mehr
ich bin auf jeden fall noch da weil ich ja die communitys weiter stalken will XD
aber ich denke blogs schreiben werd ich nurnoch hier^^

ja :/ das wär echt blöd, braucht kein mensch sowas

ja sind beide sehr lieb, naja ich denke jack war ja nur so weil es ihhm zu langweilig war bei uns, deswegen wollten wir ein besseres zu hause für ihn wo er raus darf und das hat er ja jetzt^^.
musst du dir mal angucken kommen, warst ja auch schon ewig nicht da :)
was treibst du so?

umbrellaxd hat gesagt…

omg, die sind ja süß *_____*

tatamado hat gesagt…

jep jep ^^
communities sind schon was feines XD

jaa... wirst ja dann mal bald sehen oder so was es is ^^

uhh das is schön wenn die beide so lieb sind ^^
jaa stimmt ich war echt ewig nich mehr da >.< aber irgendwie verplan ich mein wochenenden im moment sooo schnell... echt heftig.. und unter der woche will ich nur noch nach hause oder so... auch wenn ich Do kurz mal gedacht hatte bei euch vorbeizufahren aber ich musst zur tanzstunde hätt nich gelohnt auch wenn ich am zoo grad war ^^