Donnerstag, 9. Dezember 2010

neuer kram XD

hab die tage meine ganzen pakete bekommen von allem was ich so bestellt hatte.
da ich momentan echt wieder ein paar mehr shootings habe, brauchte ich einfach mal ein paar neue sachen.
zb die ganzen neuen hintergründe (5 verschiedene stoffe, darunter 2 latexstoffe in schwarz und matt silber), außerdem hab ich mir endlich mal ne größere softbox bestellt, ich hatte vorher nur eine lange schmale, die aber oft nicht ganz ausgereicht hat.
jetzt hab ich eine in 60x90, was wieder ein kampf war das mistding aufzubauen >_________<
und weil man ja auch kein platz hat die irgendwo hinzustellen hab ich mir gedacht ich häng sie mir an die decke wenn ich sie nicht brauche.
das ist sie:


desweiteren hatte ich leimklemmen bestellt, musste erst einen fotografen fragen um zu wissen wie die dinger heißen, brauche die um zb die stoffe oben an der questange meiner stative vom hintergrundsytem anzubringen, oder wenn man zb andere materialien aufhängen will die auf dem foto zu sehen sein sollen, kosten nur 1 euro und weniger pro stück aber diese firma ist der hammer:
ich wusste erst garnicht was da angekommen ist weil der karton so groß und schwer war
3 leimklemmen und sooooooooo viel müll, die spinnen doch! XD

heute ist shooting mit Anne, sie kommt nicht aus berlin und ist nur für ein paar tage hier, hat extra eine mitfahrgelegenheit für heute gefunden damit wir das mit dem shooting heute machen können.
uuuh ich bin gespannt wie das wird *_*
werde dann berichten hehe

Keine Kommentare: