Dienstag, 7. Dezember 2010

heutiges shooting^^

ich hatte wieder so einen glücksfall, eine frau hat mich angeschrieben auf eine anzeige die ich mal bei ebay kleinanzeigen geschaltet hatte.
ich hatte inseriert als fotografin und hab bisher auch schon ein paar aufträge dadurch bekommen^^
der glücksfall war das die frau heute echt fotogen gewesen ist.
ich mag viele der bilder aber alle alle kann ich natürlich nicht zeigen die ich gerne zeigen würde.
eine kleine auswahl:



Kommentare:

Mojo hat gesagt…

Hmm, also ich heute bei Dussmann war, hatte ich ein Buch gesehen, auf dem eine Frau drauf war, die genau wie dieses Model aussah! Genau wie bei dem ersten Portrait! O.O
Aber sie war es bestimmt nicht, oder?

Hiro hat gesagt…

echt? cool XD das muss ich ihr erzählen!
nein das ist sie sicher nicht, sie hat noch nie model gestanden irgendwo. ist eine ganz normale frau die nur ein paar bilder für ihren freund zu weihnachten machen wollte ^^

Mojo hat gesagt…

Wirklich? Dafür ist sie unglaublich photogen! Vor allem ihr Portrait. Sehr schön! : )

Hiro hat gesagt…

ja das gleiche hab ich zu ihr auch gesagt, find ihr gesicht super hübsch ^_^