Dienstag, 21. Dezember 2010

pony tale

mein haarteil ist gestern angekommen was ich aus england bestellt hatte.
tolle qualität und echt nicht teuer.
leider war ich doof und hab nicht auf die länge geachtet, sondern nur das bild und die farbe begutachtet, und das sah passend und lang genug aus.
finds aber echt n bisschen zu kurz T_T ich mag längere haare :/
naja nicht schlimm, sieht trotzdem ganz nett aus denk ich lol

das bild ist etwas unscharf aber ich mags trotzdem (wenn man nicht selbst in die kamera gucken kann passiert das schonmal XD)
gestern hab ich fotos von nan gemacht, das ist die exfreundin meines bruders und eigentlich stehen die auf kriegsfuß aber er hat sich einfach den tag über nicht blicken lassen.
5 stunden shooting und über 400 bilder @@ das war anstrengend, aber hat spaß gemacht deswegen konnte man das gut überstehen *g*
ich denke eine portraitaufnahme werd ich schon nutzen dürfen.
es ist schade das ich diese dessou fotos nie zeigen darf weil es ja so eine sache ist sowas im internet zu zeigen, aber ich versteh das sehr gut.
wären nur manchmal echt tolle bilder für mein portfolio dabei.

Keine Kommentare: