Samstag, 25. Dezember 2010

aua

mein katerchen hat aua T_T
er hat wahrscheinlich eine bindehautentzündung und das is ja mal echt blöd!
das heißt am 27. wenn tam herkommt können wir erstmal schön zum tierarzt wackeln.
wird dann mein erster tierarzt besuch mit einem meiner miezen.
hab sie ja erst seit einem monat und da sie komplett geimpft und entwurmt waren, brauchten sie bisher nicht zum arzt.
naja wird sicher nur ne salbe geben und dann ist das auch bald wieder gut *optimistisch ist*

gestern hab ich mit meiner schwester, meinem bruder und meinem vater heilig abend verbracht.
mein bruder hat einen rinderbraten gemacht und ich die klöße und den rotkohl dazu^^
war sehr lecker.
leider fing meine schwester wieder irgendwann streit an, war schade das es ausgerechnet gestern sein musste aber wir haben es geschlichtet und dann wars erstmal wieder gut.

und dann nochwas was ich festhalten muss XD
yusuke hat gestern einen blog geschrieben und dazu dieses bild gepostet hihi
ist einfach zu niedlich XDDD

1 Kommentar:

Miko hat gesagt…

super süß :D
die Katzen sehen ja wirklich total gleich aus :3