Sonntag, 12. Dezember 2010

Maskenball Fotos












Wer alle Bilder sehen möchte muss bei Facebook gucken ;)

3 Kommentare:

AZURA hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AZURA hat gesagt…

sehr schicke fotos! ^_^b
wurden wirklich von allen fotos gemacht? du hast ja geschrieben, es sind ca. 50 leute oder so? klingt auf jeden fall nach 'ner menge arbeit für dich! ^^

sieht das nur so aus oder hat a-chan die haare sehr kurz? sag dem "sack" mal, ein bisschen länger sieht besser aus! XD (btw, ich mag deine langen haare! *_* ich glaub auch, wir haben grad die gleiche verteilung von schwarz & blond auf dem kopf! °_°;)
zukki's "augen" *hust* sind auch sehr schön in szene gesetzt! XDXD

(den ertsen kommetar musste ich eben nochmal löschen wegen mangelnder richtigkeit bei der rechtschreibung! ^^;)

Sara Ambivalent hat gesagt…

ahhhh du warst das XDD ok^^
hab mich schon gewundert wer da einen kommentar gelöscht hat.

ja ich glaub ich hab die meisten erwischt
war echt ne menge arbeit @@
hab 126 fotos bei facebook hochgeladen aber es waren eigentlich 300 oder so.
ja er hat die haare so kurz, fand die langen auch besser XD

*lach*
ja ich glaub auch, nur das meine an den ohren nicht mehr so kurz sind. ich lass wuchern XDDD
haha ja zukkis korsett war der hammer! sah super aus^^